Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

‹ber

Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine große Bescheidenheit.

Grüß Gott, sprach das Mensaessen - da bin ich wieder!

Chuck Norris besitzt keinen Dosenöffner. Er kaut einfach durch die Dose durch.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

Die Fußgängerampeln in Chuck Norris’ Heimatort sagen nur „Stirb langsam“ und „Stirb schnell“. Sie zeigen dann ein Bild von Chuck Norris, wie er einen Fußgänger schlägt oder tritt.

 

 

 

Ich mag diese...

Musiker: warum muß ich die mögen ! Ich kenn die doch gar nicht persönlich!"
Lieder: Themenmusik von Texas Rancher mit Chuck Norris!
Sendungen: bekomme gerne Sendungen von DHL, TransTerra, GLS oder Hermes !!!
Schreiben vom Finazamt sind nicht wirklich der Hit!
Filme: Agfa, Kodak, Fuji-Fim und nicht zu vergessen der superscharfe TESA-Film !!! obwohl Scotch-Film besser klebt und irgendwie geiler aussieht!
BŁcher: B√§ckerblume und Apothekenrundschau! Sind zwar mehr so Heftchen aber sind auch Buchstaben drinne!
Autoren: heißt das nicht Car-Rent??? Auto ren klingt nicht gut! Ausserdem fehlt das "t"
Da kenn ich nur Sixt, Europcar und AVIS!
Sportarten: gibts ausser Sex noch was anderes?????
Ach hört mir doch auf mit laufen, walken oder Muckibude!
Sportler: Eddie the Eagle!! Der einzige englische Skispringer!
*Ist kein Witz, die Engländer haben nur den*
Hobbies: an den F√ľssen spielen! dumm aus der W√§sche schauen! Hunde beim l√∂sen zusehen!
Orte: ist ein Radargerät oder GPS oder wie das Gedöns heißt! Bei Tieren heißt das Schnurrhaare. Damit können sie ganz doll orten!



Mehr Łber mich...



Werbung